RegioMaster_PM-Bifi-Anlage_2015-10-02

RegioMaster wirbt für das neue BiFi Snack Pack

Auch immer mehr überregionale Firmen setzen auf die Werbewirkung des RegioMaster: In diesem Herbst läuft ab dem 5. Oktober die vierwöchige Kampagne für das neue BiFi SnackPack auf dem an vielen Tankstellen platzierten Werbeformat. Die Plakatwerbung in den rollierenden Citylight- Plakatvitrinen ist Teil der großen Werbekampagne, die in diesem Herbst die Produkteinführung des neuen BiFi SnackPack begleitet. Die Traditionsmarke bringt den beliebten Snack, den es bereits seit 1972 gibt, in einer neuen Form auf den Markt: Das SnackPack besteht aus zwölf Minisalamis und wird als “idealer Begleiter für die Party, Filmabende, das Picknick, die Mittagspause oder nach dem Training” präsentiert, der zum gemeinsamen und schnellen Knabbern einlädt.
Zudem wird das SnackPack mit einem TV-Spot beworben, den die niederländische Agentur bsur entwickelt hat. Diese war bereits für die Frühjahrskampagnen von BiFi in Deutschland verantwortlich. Vor allem der Tankstellenshop ist ein wichtiger Absatzkanal für den traditionsreichen Snack: Daher läuft die Werbekampagne direkt vor Ort an rund 200 Tankstellen auf dem RegioMaster, der von der Firma GET FLÜGGE speziell für diese Branche entwickelt wurde. In den großen Citylight-Vitrinen, die an den Stationen meist direkt am Shopeingang oder an den Einfahrten platziert sind, wirbt ein großes Plakat für das neue Produkt BiFi SnackPack. “Die RegioMaster-Werbung unterstützt nachweislich den Impulskauf”, erklärt Dagmar C. Flügge von GET FLÜGGE.

Natürlich wird die Kampagne digital auf allen BiFi Social Media Kanälen unterstützt: Hier baut Bifi auf die Hamburger Agentur DOKYO. Auch am POS geht man mit dem BiFi SnackPack neue Wege: Mit dem Clip-Strip kann das SnackPack überall dort präsentiert werden, wo sich Verbraucher mit Snack- Produkten eindecken, z. B. bei den Getränken, in der Knabberecke oder in der Kassenzone im Tankstellenshop.

Erst im vergangenen Jahr hatte der amerikanischen Hersteller Jack Link’s die Traditionsmarke BiFi, einer der Marktführer bei den herzhaften Snacks, vom britisch-niederländische Konzern Unilever übernommen. „Wir haben uns intensiv mit dem SnackPack beschäftigt. In der Nielsen Shopper Studie, die im Auftrag von BiFi durchgeführt wurde, erreichte das SnackPack bei den Befragten eine Zustimmung von mehr als 63 %. Und auch die Resonanz im Handel war überaus positiv, hier erreichten wir bereits eine Distribution von über 50 %. Ein klarer Beweis, dass wir mit dem SnackPack auf den richtigen Weg sind“, so Antonie Glaser, Senior Brandmanager bei BiFi.

Pressekontakt:

RegioMaster by
GET FLÜGGE
Inh. Dagmar C. Flügge

www.regiomaster.com

Ostpreussenstr. 70 40822 Mettmann
Tel. +49 2058.89324-0

 

Anschrift